Dein Personal Trainer in Ingolstadt

Du möchtest schöner, stärker und selbstbewusster werden? Gemeinsam mit mir als deinem Personal Trainer Richtung Erfolg!

Rawil Fatullaew

Mit meinem Personal Training richtung erfolg

Simpel , Effizient , Alltagstauglich

Du suchst nach einem Personal Trainer in Ingolstadt der dich auf dem Weg zu deinem Traumkörper begleitet? Dann bist du hier genau richtig! Abnehmen, Muskeln aufbauen, ein stärkeres Selbstvertrauen und ein besseres Lebensgefühl sind ein realistisches Ziel das wir gemeinsam erreichen werden. Ich stehe dir nicht nur im Training zur Seite sondern helfe dir auch mit all meinem Wissen das ich als Ernährungsberater mitbringe. Mit meinem Personaltraining in Ingolstadt werde ich dir zu deiner Wunschfigur verhelfen! Lass dich von unseren Erfolgsstories inspirieren.

Trainingsplan

Trainingsplan

Ganz gleich ob du Zuhause, im Fitnessstudio oder draußen in der Natur trainieren willst. Ich werde dir einen Trainingsplan erstellen, der an dich und deine Ziele angepasst ist.

Ernährungsberatung

Ernährungsplan

Du bist was du isst: Die Ernährung ist die Grundlage der Gesundheit. Ich werde auf deinen Geschmack eingehen und einen Ernährungsplan erstellen, den du langfristig umsetzen kannst! Ohne zu hungern!

Motivation

Motivation

Ich zeige dir den weg zu deinem Traumkörper. Wenn andere das schaffen, dann kannst du das auch! Ich werde dich an deine Ziele erinnern und dich motivieren falls du mal schwächelst!

Unsere Erfolgsgeschichten

Nimm dein Leben in die Hand und sei du selbst der Held deiner ganz eigenen Geschichte

Hier kannst du dich von unseren Erfolgsstories inspirieren lassen. Alle Kunden kommen aus Ingolstadt und der nahen Umgebung.
Echte Erfolge von echten Menschen die genau wie du nach einer positiven Veränderung in ihrem Leben gesucht haben.

Ende 1 neu

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie unsere Welt morgen aussieht.

Dein Personal trainer in ingolstadt

Über 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sport, Ernährung und Personal Training

Als kleiner Junge war ich sehr dick, zurückhaltend und schüchtern. Diese Eigenschaften habe ich lange mit mir getragen.

Mit 12 Jahren begann ich mit dem Boxen. Das war der Beginn meiner Veränderung. Jeden Tag und manchmal mehrmals am Tag. Es ging nicht anders, denn ich war auf Erfolg aus. So konnte ich als aktiver Boxer bei den Deutschen Meisterschaften teilnehmen und Vize-Deutscher Meister werden. Sport veränderte mein Leben. Es machte mich zu einem stärkeren und selbstbewussteren Menschen.

Ich wurde nicht als selbstbewusste und starke Persönlichkeit geboren, im Gegenteil ich trug sehr viele Zweifel und negative Gedanken mit mir. Aber ich bin in die neue Rolle hineingewachsen, weil ich die Veränderung wollte. So entschloss ich mich Personal Trainer zu werden. Ich will Menschen dabei helfen ihr Leben positiv zu verändern. Die negative Last, die sie mit sich tragen hinter sich zu lassen, zu wachsen und sportlich sowie geistig das Beste aus sich zu holen.

Der Schauspieler Will Smith sagte einmal: “Wenn du das Leben anderer nicht verbesserst, dann verschwendest du deine Zeit. Dein Leben wird sich verbessern indem du das Leben anderer verbesserst”. Genau das ist es, was ich mit allen Menschen teilen möchte.

Personal Trainer - rawil fatullaew

Gemeinsam mit spaß und leidenschaft richtung erfolg

Ich werde dich an dein Ziel führen egal was es dazu braucht

Fett Reduzieren

Muskulatur zum Vorschein bringen und Fett verlieren durch eine simple, effektive und kontinuierliche gesunde Ernährung sowie cleveres Training.

Muskeln Aufbauen

Zum Traumkörper durch ein durchdachtes Trainingssystem: Mit eigenem Körpergewicht oder Hanteln und Gerätetraining möglich – Anpassung je nach Wunsch.

Gesund Leben

Mit smartem Training und gesunder Ernährung zu einer besseren Lebensqualität.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang

Feedback meiner Kunden

Schreibe auch du deine Erfolgsgeschichte!